Bemusterung bei ELEMENTS (Sanitär)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

OGBad

Heute waren wir bei ELEMENTS in Oldenburg zur Badezimmerplanung! Wir wurden sehr nett von Frau Inga Hönicke beraten. Am Anfang gingen wir einmal die Bäder im Plan und auch die im Angebot bereits vermerkten Zusatzkosten durch. Wir hatten in unser Angebot schon mit aufgenommen das wir im Gäste-WC ebenfalls eine Dusche haben möchten. Weitherin haben wir 2 Badheizkörper bereits eingeplant und 2 bodentiefe Duschwannen. Frau Hönicke fragte uns wie wir uns unsere Bäder denn vorstellen. Wie fast überall gibt es ja nach oben hin keine Grenzen. :-) Wir möchte erst einmal nah am Standard bleiben und schauen dann ob uns die Produkte gefallen.

 

Danach zeigte sie uns in der Ausstellung verschiedene Waschtische, Wasserhähne, WCs Badewannen usw., die THM in ihrer Bau und Leistungsbeschreibung standen. Sie zeigte uns aber auch gleich alternative Produkte die in einem preisähnlichen Segment angesiedelt waren. So haben wir dann doch das eine oder andere Produkt ausgetauscht. Beim WC haben wir sogar einen kleinen Aufpreis in Kauf genommen da uns die randlose Toilette sehr gefallen hat. Besonders weil der Klodeckel hier auch ohne Probleme zu wechseln ist und nicht direkt vom Händler ein neuer bestellt werden muss, der dann vielleicht viel teuerer ist als ein Standard Klodeckel aus dem Baumarkt. Weiterhin hat es den Vorteil das wir unsere Klodeckel mitnehmen können. Wir haben zur Zeit für die Kinder Familientoilettensitze auf denen große sowie kleine Kinder platz haben. :-)

Die meisten Produkte, die wir gewählt haben, stammen vom Lieferanten VIGOUR.

Hier ein paar Impressionen unserer Sanitärobjekte 

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search