Es geht los ... !

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2017 11 06 12h43m16 Nun ist es endlich soweit, 7 Monaten nach der Vertragsunterzeichnung geht es nun los! Der erste Bagger der Tiefbaufirma Harries Lehmann ist da!
Leider konnten wir an dem Tag persönlich nicht dabei sein.

2017 11 06 12h43m15 Nun beginnt das Auskoffern unseres Grundstücks. Aufgrund unseres lehmigen Bodens müssen wir leider etwas tiefer buddeln lassen bis wir auf festen Baugrund kommen. Dies bedeutet aber auch gleichzeitig das wir eine ganze Menge Aufschütten müssen. Dieses hatten wir aber zum Glück in unseren Kalkulationen schon mit einem lräftigen Puffer eingerechnet. Wir wußten schon von Anfang an das die im Angebot enthaltenen Bodenarbeiten nicht ausreichen würden, auch weil unser Grundstück Hangabschüssig ist.


©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search