Grenzsteine suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2017 10 30 16h38m21 Unser unbebautes Grundstück, eine Woche bevor es losgehen soll.



2017 10 30 16h07m23
2017 10 30 16h39m15 Im Bauvorgespräch mit THM Bau und dem Tiefbauer haben wir nicht alle Grenzsteine gefunden. Es fehlten zwei wichtige Grenzsteine die zur Vermessung wichtig sind. Es lag nun also an uns diese zu finden und zu markieren. Der erste nichtgefundene Grenzstein war sehr einfach zu finden. Er war nur leicht verschüttet auf dem Nachbargrundstück in 1.50 m tiefe. :-)  Der zweite Grenzstein war schon etwas besser versteckt. Er war ganz schön tief verbuddelt. Bevor wir überhaupt an ihn rangekommen sind mussten wir erstmal ein paar Äste aus dem Weg schneiden. Aber dann ging es doch einfacher als erwartet. Wir haben den Grenzstein relativ schnell gefunden. Somit steht dem Baustart nächste Woche nichts mehr im Wege.


Unser unbebautes Grundstück aus der Luft!

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search