Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das Wetter ist zur Zeit nicht auf unserer Seite. Es ist mal wieder viel zu kalt gewesen die letzten Tage und es bleibt in der nächsten Wochen auch leider so. Somit ist in den KW 7 / 8 / 9 so gut wie nichts passiert. Ab nächster Woche wird das Wetter wärmer aber wohl nass. Mal sehen ob die Dachdecker im Regen was machen können.

*UPDATE auch KW10 wird nichts passieren zumindest keine Aussenarbeiten. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einsatzfüllung BHeute haben wir uns auf der Baustelle mit unserem Fensterbauer getroffen, um die Anschläge und sonstige Details rund um die Fenster festzumachen. Als wir auf der Baustelle ankamen waren wir einmal mehr überrascht was alles in der zwischenzeit passiert ist. Beispielsweise ist unser Kamin bereits fast bis zum Dach hochgemauert worden.

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

IMG 20180212 124945Nach einer langen Woche Pause wo nichts auf der Baustelle passiert ist, ging es nun nach dem Richtfest direkt wieder los. Direkt am Montag nach dem Richtfest ist die komplette Dachfolie aufs Dach gekommen und die Maurer haben ihre arbeiten auch wieder aufgenommen! Läuft also! :-) Wenn es jetzt Regnen sollte ist es nicht mehr so schlimm.

©2019 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search