Fensterbauer / Dachdecker

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2018 03 20 17h07m38

Heute habe ich mal meine Schwägerin und meine Schwiegermutter mal auf die Baustelle bemüht. :-) Ich wußte das diese Woche sehr viel passiert! Dachdecker / Fensterbauer vielleicht auch noch Trockenbauer. Und ich wollte deshalb ein paar Fotos von den Zwischenschritten haben. Wir selbst waren jetzt schon über 2 Wochen nicht mehr auf der Baustelle. 

Montag schrieb uns Herr Wehrenberg an, dass er auf unserer Baustelle sei und die Fensterbauer auch gerade gekommen sein. Herr Wehrenberg hat sich die Arbeiten der Maurer angeschaut und musste feststellen das leider ein paar Dinge noch nicht gemacht wurden. Weiterhin telefonierte er mit dem Dachdecker warum er noch nichts gemacht hätte, er sollte eigentlich schon letzte Woche aktiv werden. Der Dachdecker kommt nun ab Dienstag. Während ich das hier schreibe ist das Dach bestimmt schon fertig gedeckt. Jedenfalls wurden am Montag und Dienstag alle Fenster und Türen eingebaut. Der Schornstein wurde bereits letzte Woche fertiggestellt und er sieht richtig gut aus wie er so schräg aus dem Dach kommt. :-) Aber seht selbst. Der Dachdecker war nun wirklich am Dienstag schon da und hat den Dachabschluss bereits vorbereitet. So langsam wird es ein Haus in das man kaum erwarten kann einzuziehen auch wenn noch viel zu tun ist. 

previous arrow
next arrow
Slider

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search