Es wird auf die Tube gedrückt...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2018 03 24 17h46m11Letzte Woche ist so viel passiert auf der Baustelle das ist wahnsinn. Ich glaub es waren 4 verschiedene Gewerke am werkeln. Was einem sofort auffällt ist das die Dachsteine nun auf dem Dach sind. Es sind alle Fenster eingebaut bis auf ein Dachfenster, welches der Dachdecker noch einsetzen muss. Im Obergeschoss wurden die Rohre für die Lüftungsanlage verlgegt. Und die Maurer scheinen auch nochmal da gewesen zu sein, da die Treppenmauer nun die richtige Höhe hat.

Was für ein Tempo in dieser Woche. Wenn es so weiter geht dann können wir in 3 Wochen einziehen. :-) Nein natürlich nicht!!! Jetzt kommt erst mal ne Menge Trockenbau und Innenausbau. Mal sehen in welchem Tempo es nun weiter geht. 

 

previous arrow
next arrow
Slider

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search