Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die Hausanschlüsse mussten leider erneut verschoben werden. Diesmal 1 Woche. Diesmal hat es unser Bauleiter selbst mit dem Tiefbauer verschoben. Der Grund ist ganz einfach die Arbeiten außen am Haus sind noch nicht soweit das das Gerüst abgebaut werden kann um die Hausanschlüsse zu legen. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht. :-)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2018 05 27 15h58m14

Am Dienstag den 22.05 wurde der Estrich gegossen. Die Bilder haben wir am 27. Mai gemacht. Ab dem Tag konnten wir ohne Probleme den Estrich betreten ohne Sorgen zu haben das wir etwas kaputt machen. :-) Man bekommt nun schon ein ganz gutes Gefühl für die Endgültige Größe des Hauses. Und was sollen wir sagen wir sind begeistert. Zur Zeit läuft es wirklich rund. Man merkt es geht auf den Endspurt zu. 

©2019 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search