Hausanschlüsse wurden gelegt!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

phoca thumb l 2018 06 23 16h32m32

Heute wurden, nach mehrmaligen verschieben, wieder erwarten die Hausanschlüsse gemacht. Wir sind eigentlich davon ausgegangen das unser Bauleiter den Termin beim Tiefbauer wieder verschoben hat, da das Gerüst am Haus ja noch steht. Aber es kam anders und darum haben wir leider keine Bilder von der Aktion. (Ich hätte sie mir gewünscht da man so die Lage der Rohre auf Bild festgehalten hätte). Aber der Nachbarsjunge freute sich sehr das er den ganzen Tag dem Bagger auf unserem Grundstück zuschauen konnte. :-) 

Die Tiefbaufirma Bohlen & Doyen die das Monopol für die Anschlüsse in der Umgebung hat, hat alle Anschlüsse verlegt. Allerdings haben sie nur den Wasseranschluss und den Gas Anschluss fertig angeschlossen. Der Strom sowie das Telefonkabel liegen nur unter der Erde uns sind ins Haus eingeführt aber sind noch nicht mit dem Netz verbunden. Dies passiert erst in den nächsten Tagen. 

Impressionen

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search