Fliesen werden verlegt!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

phoca thumb l 2018 07 20 17h33m07

Der Fliesenleger ist da! Juhu endlich kommen unsere Fliesen auf den Estrich. Der arme Fliesenleger arbeitet allein bei uns auf der Baustelle und muss die schweren Fliesen ganz alleine ins Haus schleppen. Das sind ein wenig mehr als 2 Tonnen. Der Fliesenleger macht sehr gute Arbeit und gibt uns Ideen wie wir die Fliesen legen könnten. Mittlerweile sagen wir ihm eigentlich nur das wir ihm vertrauen und er das wesentlich besser wüsste wie die Fliesen zu liegen haben als wir. Wir lassen ihm mehr oder weniger freie Hand was die Verlegerichtung angeht. :-) Der Fliesenleger ist bei THM direkt angestellt und sehr sympatisch.

Der Fliesenleger hat im HWR begonnen, da dort schon bald die Heizung eingebaut wird. Als nächstes macht er erst einmal Urlaub musste seinen Urlaub aber abbrechen das bei THM ein wenig das Chaos ausgebrochen ist, da alle Handwerker entweder Urlaub hatten oder anderweitig beschäftigt sind. Aber das ist ein anderes Thema. Seit dem 16.Juli muss er unsere Küche schnell fertig machen, da diese am 20.Juli geliefert wird. Inzwischen hat er auch schon den Flur fast fertig. Es fehlen jetzt noch die Bäder.  

Impressionen

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search