Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wir haben unser 2tes Do It Yourself Projekt in Angriff genommen. Vinyl verlegen! Dies spart uns wieder viel Geld und die Arbeit ist recht einfach. Das bekommen auch Menschen mit 2 linken Händen hin. Wir haben uns für Click Vinyl Planken entschieden welches wir im Wohn-/Esszimmer sowie im Arbeitszimmer im EG verlegen werden. Weiterhin verlegen wir das Vinyl im Obergeschoss auf dem Flur sowie im 2ten Arbeitszimmer. Wir haben ein sehr schönes Vinyl im Angebot gekauft für 20€ den qm.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

phoca thumb l 2018 07 25 12h52m05Nun haben wir eine Treppe und wir finden sie wunderschön! Sie entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Wir sind gespannt wie sie den Alltag so mittmacht. Wir haben die Treppe auch schon fleißig benutzt und schon viele Dinge (größtenteils Kartons) in die 1. Etage gebracht. Noch ist sie wegen der Bauarbeiter eingepackt aber es läuft sich sehr schön nach oben. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search