Die Küche ist da und wird aufgebaut!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

phoca thumb l 2018 07 20 13h26m11

Die Küche wird aufgebaut! Der erste Raum der nun quasi so gut wie fertig ist.

 

 

 

 Einen Tag zuvor war der Maler da und hat die Küche vorgestrichen gleichzeitig war der Fliesenleger noch zu gange. Da es dadurch sehr feucht in dem Raum war und die Farbe nicht schnell genug getrocknet ist, konnte der Maler keinen zweiten Anstrich mehr machen. Dies holt er nun nach wenn die Küche bereits montiert ist. Er klebt die Küche dann ab sowie den Fußboden. 

phoca thumb l 2018 07 19 16h49m14 phoca thumb l 2018 07 19 16h49m17

phoca thumb l 2018 07 19 16h49m38

So sah es einen Tag zuvor aus. Fliesenspiegel sowie Bodenfliesen fertig. Es sind übrigens die gleichen Fliesen.

Leider konnten die Küchenbauer die Küche nicht komplett zuende aufbauen, da in der Lieferung nicht alle Teile mitgekommen sind. Es fehlten zum Beispiel die Klammern um die Sichtschutzbretter zu befestigen. Weiterhin fehlen leider auch die Griffe diese wurden warum auch immer nicht mitgeliefert. Beim Aufbau wurd eine Lackschaden an einer Tür festgestellt, diese wird aber noch ausgetauscht. Die Elektrogeräte konnten noch nicht angeschlossen werden da wir noch keinen Strom im Haus haben. Der Stromzähler wurde 1 Tag vorher montiert und der Elektriker muss die Leitungen nun erst durchmessen. Nun muss der Elektriker das Kochfeld sowie den Herd anschliessen. Die Küchenbauer kommen aber die nächsten Wochen nochmal wieder um die Küche zuende aufzubauen. 

 

Von der Küche selber habe ich noch gar keine Bilder sie werden aber schnellstmöglich nachgereicht. :-) 

 

Impressionen

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search