Endspurt auf der Baustelle

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

THM hat uns nun einen ungefähren Fahrplan für die letzten 2 Wochen vor unserem Umzug gegeben

KW32:

Montag und Dienstag kommt der Maler, der hatte am Freitag bereits alles abgeklebt hat. Er sprüht nun am Mo/Di alles einmal weiß an. Wir werden allerdings am Samstag mit Freunden nochmal ein wenig Farbe in die ganze Geschichte bringen. :-)

Zeitgleich ist der Fliesenleger wieder da (Er hatte 1 Woche Urlaub) und fliest die Bäder zuende. Dienstag soll die Badewanne eingebaut werden, damit der Fliesenleger diese dann auch befliesen kann.

KW 33 geplant:

  • Fliesenleger
  • Sanitär / Heizung
  • Zimmertüren

Was uns nicht mitgeteilt wurde ist wann der Elektriker kommt oder der Dachdecker.
Der Termin für den Abschluss Blower Door Test ist der 15.08.
Der Abschlußtermin von der DEKRA fehlt noch. 

Tja dann warten wir mal weiter ab. 

 

 

 

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search