... und wieder heile!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

DSC01519

Am Do 26./27. April wurden unsere Wände verputzt. Das Haus hat sein Gesicht wieder einmal gewandelt. Wieder wurde ein Schritt zum Endprodukt, fertiges Haus, vollendet. Und wir finden es toll wie es jetzt aussieht. Man kann sich immer besser vorstellen wie es wird. Zur Zeit tropft es zwar noch von der Decke, wie in einer Dampfsauna, das ganze Kondenswasser hängt nämlich an der Plastikplane an der Decke fest. Es muss also die nächsten Tage gut gelüftet werden um die Feuchtigkeit aus dem Haus zu bekommen. 

Als nächstes muss nun der Heizungsbauer wieder ran und wird die Fußbodenheizung verlegen. Von Außen wird ab nächster Woche endlich begonnen das Wärmeverbundsystem aufzubringen. Es bleibt spannend jede Woche passiert nun was. Es sind ja auch nur noch 2 Monate bis das Haus fertig sein soll. 

 

Wie immer hier ein paar Bilder von der aktuellen Situation 

previous arrow
next arrow
Slider

©2019 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search