Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DSC07284Heute war Richtfest! Es war zum glück ein schöner sonniger Tag! Es war nur etwas kalt so zwischen -5 Grad und +2 Grad Celsius!
Wir haben extra ein paar Heizstrahler besorgt aber die haben nicht wirklich etwas gebracht nur wenn man direkt davor stand! Durch die Kälte ging das Richtfest dann auch nicht so lange. Gegen 19 Uhr war dann alles vorbei! Vielen Dank für die vielen und tollen Glückwünsche! Und es war sehr schön fast alle Nachbarn einmal zumindest kurz kennenzulernen! Klickt auf weiterlesen und ihr seht noch ein paar Bilder!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WetterKW6

Die Maurer haben uns über unseren Bauleiter mitgeteilt, das sie Aufgrund der tiefen Temperaturen in der folgenden Woche nicht Mauern können. Der Mörtel kann so nicht vernünftig aushärten. So ist das halt wenn man im Winter baut. Mal schauen vielleicht ist es nächste Woche ja wieder etwas wärmer!

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2018 01 23 16h09m16Der Dachstuhl ist gerichtet! An nur einem Tag wurde der komplette Dachstuhl gerichtet! Wahnsinn wie schnell das geht! Man erkennt langsam immer mehr ein Haus. Vielen Dank an das Russmeier Team Die den Dachstuhl für uns aufgebaut haben. 

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

IMG 20180115 154347Heute waren wir beim Treppenbauer HTM Treppen in Friesoythe. Wir hatten bevor der Bau begonnen hat eine recht gute Vorstellung von unserer Treppe. Eine geschlossene Holztreppe die vierrtelgewendet nach oben führt. Wir hatten in unser Angebot die Aufpreise für die besondere Form der Treppe sowie die Setzstufen bereits hineinrechnen lassen. Eigentlich wollten wir gern ein Betontreppe haben. Nachdem der Aufpreis uns aber zu hoch war haben wir uns für die Holzvariante entschieden und sind auch ganz Glücklich damit.

 

 

 

 

 

 

 

©2019 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search