Lüftungsanlage / Grundinstallation Strom

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

WhatsApp Image 2018 02 08 at 17.07.27Heute wurde auf der Erdgeschossdecke die Lüftugsanlage und einige Stromkabel verlegt. Hierbei ist der Baufirma der bis jetzt einzige Schnitzer passiert, da diese Verlegearbeiten mit uns nicht abgesprochen wurden. 

 

 

 

 

 

 

Die Arbeiten wurden in Eigenregie der Mitarbeiter durchgeführt. Weder der Heizungsbauer noch der Elektriker hat mit uns einen Leitungsplan für die Deckeninstallationen besprochen geschweige denn uns einen Plan gezeigt wie sie es verlegen werden. Uns geht es hier besonders um die Deckendurchbohrungen. Es gibt nun eine Stelle im Haus wo ich das Lüftungsrohr der Belüftungsanlage nicht unbedingt haben wollte. Das Belüftungsrohr kommt nun genau über unser später mal stehendem Sofa raus. Gut nun ist es so und auch nicht mehr zu ändern. Und höchstwahrscheinlich ist es auch gar nicht schlimm. Aber ein wenig geärgert hat dies einen schon. Also als Tipp an alle Bauherren lasst euch Leitungspläne geben. 

previous arrow
next arrow
Slider

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search