Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

OGBad

Heute waren wir bei ELEMENTS in Oldenburg zur Badezimmerplanung! Wir wurden sehr nett von Frau Inga Hönicke beraten. Am Anfang gingen wir einmal die Bäder im Plan und auch die im Angebot bereits vermerkten Zusatzkosten durch. Wir hatten in unser Angebot schon mit aufgenommen das wir im Gäste-WC ebenfalls eine Dusche haben möchten. Weitherin haben wir 2 Badheizkörper bereits eingeplant und 2 bodentiefe Duschwannen. Frau Hönicke fragte uns wie wir uns unsere Bäder denn vorstellen. Wie fast überall gibt es ja nach oben hin keine Grenzen. :-) Wir möchte erst einmal nah am Standard bleiben und schauen dann ob uns die Produkte gefallen.

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Jetzt heißt es etwas warten. bis der Deckenlieferungstermin bestätigt wird. Erst dann werden die Mauern hochgezogen damit so wenig Wasser wie möglich in die Wände zieht. 

©2019 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search