Kontakt / WhatsApp Gruppe

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Durch diesen Baublog sind in letzter Zeit einige Emails in meinem Email-Postfach gelandet.
Ihr könnt mir auch gern weiterhin Fragen schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wenn ihr Fragen habt zu THM oder den Bauablauf mit THM - ich versuche alle Fragen gewissenhaft zu beantworten und bevor jemand fragt (das kam nämlich schon vor). Ich bin 100% unabhängig von THM und bekomme auch kein Geld oder andere Vorteile von THM Bau GmbH.
Ich schreibe diesen Baublog, weil es mir Spaß macht!

Durch die Kontakte über diesen Baublog ist mittlerweile sogar eine kleine WhatsApp Gruppe entstanden, in der wir Bauherren/innen uns gegenseitig die Erfahrungen mit dem Bau austauschen können oder unser Leid mit der ein oder anderen Entscheidung mitteilen können. Ich finde die Gruppe wirklich toll. Sie besteht zur Zeit aus 3 Paaren und es kommt wohl demnächst noch ein 4te Paar dazu. Diese Gruppe ist eine reine THM Bau Austausch Gruppe daher nehme ich alle gerne auf die mit THM Bauen und sich gern austauschen möchten.

*Update 18.04.2018 mittlerweile haben wir in unserer WhatsApp - Gruppe 6 Baustellen :-) Es werden immer mehr :-)

 

*Update 22.01.2019 WhatsApp - Gruppe wurde aufgelöst! Es ist einiges passiert das es die Gruppe nicht mehr gibt. am Ende waren wir ungefähr 16 Bauherren Paare die mit THM gebaut haben. Aber leider zwangen mich ein paar unglückliche Umstände die Gruppe aufzulösen. Schade diese Gruppe war wirklich hilfreich für manch einen Bauherren da er direkt mit anderen Bauherren fragen konnte. 

 

©2024 Christoph Goede. All Rights Reserved. Designed By Christoph Goede Layout with Helix3

Search